Mark of the Ninja

Special Edition DLC schleicht sich nächste Woche zu uns!

News Dom

"Mark of the Ninja" ist eines dieser Spiele, das man leicht mal übersieht und trotz hervorragender Wertungen schnell überklicken kann. Doch ein Blick in das Spiel lohnt sich: Netter Look, hoher Wiederspielwert und motivierende Rollenspielelemente fesseln euch länger an die Geschichte des Helden, als ihr glaubt!

Am 16. August ist es soweit: Die Special Edition DLC - Version von "Mark of the Ninja" wird auf Steam und Xbox Live für rund 5$ bzw. 400MS zum Download zur Verfügung stehen.

Screenshot

Wie wir von den Entwicklern erfahren, enthält der DLC eine grössere Prequel-Mission, zwei neue Items und eine neue Spezialisierung. Wer das Hauptspiel bereits gespielt hat, wird sicherlich zuschlagen - Moment, ihr kennt "Mark of the Ninja" noch gar nicht? Dann direkt zum Trailer!

Kommentare