Games.ch

The Wonderful 101

Infos über einen Nachfolger

News Sharlet

Im August letzten Jahres ist "The Wonderful 101" exklusiv für die Nintendo Wii U an den Start gegangen. Nun gibt es scheinbar die ersten Pläne für einen Nachfolger des Spiels.

ScreenshotOffiziell angekündigt wurde der Nachfolger von "The Wonderful 101" zwar noch nicht, aber Director Hideki Kamiya äusserte sich via Kurznachrichtendienst Twitter doch ziemlich eindeutig.

So heisst es, dass ein potenzieller Nachfolger von "The Wonderful 101" direkt in das Spiel die Mii-Charkatere einbinden würde. Dadurch könntet ihr dann direkt mit diesen Charakteren losziehen!

"Wir hoffen, dass wir das in The Wonderful 102 machen können", so der Director des Spiels. Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung ist, so scheint mehr als deutlich zu sein, dass da wirklich ein neues Spiel in der Mache ist.

Kommentare