Games.ch

GTA Online

Content Creator erscheint im Herbst

News Katja Wernicke

Im Herbst 2013 wird es spannend: Während die Story von „Grand Theft Auto 5“ erledigt ist und fleissig „GTA Online“ gezockt wird, bereitet Entwickler Rockstar Games schon etwas Neues vor. Mit dem Content Creator lassen sich ganz eigene Ideen im „GTA 5“-Universum realisieren.

Screenshot

Konkret heisst das, dass sich hab Herbst 2013 eigene Deathmatch und Race Jobs entwerfen lassen. Diese können natürlich selber gespielt und veröffentlicht (dementsprechend geteilt) werden. Die besten Entwürfe erhalten ein "Rockstar Verified" Siegel und werden in den offiziellen News von Rockstar erwähnt.

Wann genau der Content Creator an den Start gehen wird, sagte Rockstar Games bisher noch nicht. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, vor allem wenn das Lieblingsspiel um kostenlose Angebote erweitert wird.

Kommentare