Games.ch

Nether

Neues Apokalypse-Spiel in der Mache!

News Dom

Das Entwicklerstudio "Phosphor Games" arbeitet momentan an einem neuen Crossover-Spiel, das MOBA und RPG-Erlebnis verbinden möchte. Dabei bleibt es den Spielern in der offenen Welt überlassen, ob sie sich gemeinsam organisieren oder gegeneinander agieren.

Grosses Ziel des Spiel ist herauszufinden, welches Schicksal die Welt ereilt hat, dass sie nun auf die postapokalyptischen Trümmer reduziert wurde, durch die ihr nun herumwandert. Der Gameplay-Trailer, der gleichzeitig als Release-Trailer benutzt wurde, gibt euch eine grobe Idee vom fertigen Spiel: Allerdings befinden sich die Arbeiten noch in der Alpha-Phase, was bedeutet, dass wir noch an zahlreichen Ecken und Kanten Verbesserungen erwarten können.

Screenshot

Kommentare