Putty Squad

News

Putty SquadDer günstigste Trip deines Lebens?

News

Es ist nicht so ganz klar, was die Entwickler eingeworfen haben mussten, als sie sich mit der Spielidee für „Putty Squad“ beschäftigen. So eine grosse Farbexplosion mit verrückten Leveln und Gegnern ist schon lange nicht mehr über unseren Bildschirm geflackert.

Putty SquadFür PlayStation 4 veröffentlicht

News

Vor ein paar Tagen berichteten wir noch davon, dass "Putty Squad" aus dem Hause Koch Media und System 3 schon bald für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Das "bald" ist nun erreicht.

Putty SquadIn wenigen Tagen auch für PlayStation 4

News

Eigentlich sollte der Klassiker „Putty Squad“ pünktlich zum Release der PlayStation 4 in der vergangenen Woche erscheinen. Kurz vor dem Launch wurde der Titel jedoch verschoben. Nun wird er am 06. Dezember 2013 im PlayStation Network zu finden sein.

Putty SquadErstes Video zu PS4-Titel

News

Was ist "Putty Squad"? Wenn ihr euch schon immer fragt, was sich hinter diesem PS4-Titel verbirgt, so hilft euch sicherlich das aktuelle Video zum Spiel weiter. Ihr erkennt nämlich sehr viele Spieleindrücke.