Games.ch

Peggle 2

Erscheint zuerst für die Xbox One auf den Markt

News Sharlet

Das Publisher-Unternehmen des knuffigen Arcade-Spiels "Peggle" verrät während der Pressekonferenz zur gamescom 2013, für welche Plattform der zweite Teil der Serie zuerst auf den Markt kommen wird.

Dabei handelt es sich um die neue Xbox One von Microsoft. "Peggle 2" wird demnach zuerst auf der nächsten Konsolen-Generation von Microsoft aufschlagen, ehe auch die weiteren Plattformen an den Start gehen werden.

Angekündigt wurde der zweite Teil der "Peggle"-Reihe bereits auf der E3-Messe 2013 in Los Angeles. Mit dabei sind zahlreiche neue Level, coole Power-Ups, aber auch die Nutzung von Gesten auf der Xbox One und der Bewegungssteuerung Kinect. 

Ein Termin wurde von Electronic Arts oder Entwickler PopCap Games noch nicht genannt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Kommentare