Games.ch

Guns of Icarus Online

Für PlayStation 4 angekündigt

News Sharlet

Und weiter geht es mit den Top-Meldungen zur Sony-Pressekonferenz auf der gamescom 2013. Das PS-Unternehmen kündigt einen neuen Titel für die kommende PlayStation 4 an.

Dabei handelt es sich um ein Spiel, welches bereits im Jahr 2012 für den PC veröffentlicht wurde. Die Rede ist vom Online-Actionspiel "Guns of Icarus Online".

Das einstige PC-Spiel erscheint in Zukunft auch für die neue PlayStation 4 von Sony. Einen Termin oder einen groben Zeitpunkt gibt es noch nicht. Unklar ist bislang auch, ob es noch weitere Plattformen für den Titel geben wird.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch das Spiel auf der kommenden PS4 mal ansehen, bleibt ihr bei dem PC oder ist "Guns of Icarus Online" nichts für euch?

Kommentare