Games.ch

Hotline Miami 2: Wrong Number

Mehr Chaos, mehr Charakter: Fortsetzung zieht die Spassschraube fester!

News Dom

Dennaton Games haben mit "Hotline Miami" gezeigt, wie viel Spass in Pixeln stecken können. Und Gewalt. Und Blut. Und Popcornaction. Der Nachfolger "Hotline Miami 2: Wrong Number" möchte dieses Unterhaltungsprogramm nun fortsetzen - und sogar ergänzen!

Screenshot

Man könnte die Neuerungen rund um Teil 2 der Pixelmarke auf die Grundformel "Mehr Charakter, Mehr Chaos, Mehr Schwer" herunterbrechen. Die Entwickler haben sich nämlich nun dafür entschieden, mehr an der Glaubwürdigkeit und persönlichen Geschichte der Charaktere im Spiel zu arbeiten. Neben dieser eher storyfokusierten Neuerung soll die Menge an Explosionen und Actiongeschnetzel deutlich erhöht werden. Und damit ihr nicht zu schnell zum "The End"-Screen gelangt, haben die klugen Köpfe hinter "Hotline Miami 2" sich noch einen Harcore-Modus überlegt, der das Spiel um drei bis vier Ecken anspruchsvoller gestalten wird.

Der Pixelcrasher wird 2014 auf unsere PS4, Pc, Vita, Mac und Linux kommen. Vielleicht sogar ein möglicher Systemseller für euch?

Kommentare