Games.ch

Project Spark

Beta beginnt im Februar 2014

News Katja Wernicke

Ob „Project Spark“ zu den innovativsten Spielen 2014 gehört, werdet ihr bereits im Februar 2014 erfahren. Wie die Entwickler bekannt gegeben haben, wird im kommenden Monat eine Closed Beta zum Spiel starten.

Screenshot

Wirklich fix ist der Termin zur Beta aber noch nicht, wie die Entwickler im Live-Stream via Twitch TV zu bedenken geben. Möglicherweise könnte sich der Termin noch bis in den März verschieben. Um Zugriff zur Closed Beta von „Project Spark“ zu haben, wird kein Xbox Live Gold Abonnement benötigt.

Habt ihr bereits an der Windows 8.1 Beta teilgenommen und löst die Xbox One-Beta mit dem gleichen Gamertag ein, könnt ihr sofort starten. Pünktlich zum Start der Xbox One-Beta werden alle bisherigen Windows-Codes noch einmal verschickt. Weitere Informationen werden passend zum Start veröffentlicht.

Kommentare