Blizzard feiert 20. Geburtstag von Diablo

Betrifft viele Spiele des Studios

News Michael Sosinka

"Diablo" wird 20 Jahre alt. Blizzard Entertainment feiert das über alle sein wichtigen Spiele hinweg mit verschiedenen Extras und Inhalten.

Der Jahrestag des ersten "Diablo" nähert sich. Das Spiel ist am 31. Dezember 1996 erschienen. Das 20. Jubiläum wird von Blizzard Entertainment gefeiert, was nicht nur das "Diablo" Franchise betrifft. "Schon bald könnt ihr besondere Ereignisse und Geschenke in Diablo 3, Heroes of the Storm, Hearthstone, Overwatch, StarCraft 2 und World of Warcraft entdecken und mit ihnen einige der Dinge feiern, die wir an Diablo so lieben. Diese Ereignisse und Gegenstände werden nur für kurze Zeit verfügbar sein, also lasst sie euch nicht entgehen," so die Entwickler, die bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Feierlichkeiten enthüllt haben. Nachfolgend seht ihr den Überblick.

20. Geburtstag von Diablo

  • Diablo 3: Lasst euch vom Gedenkereignis 'Finsternis in Tristram' an den Ort eures ersten Abenteuers im ursprünglichen Diablo zurückversetzen. Streift in Diablo 3 durch eine Nachbildung der ursprünglichen Kathedrale und haltet Ausschau nach ein paar wohlbekannten Gegenständen.
  • Heroes of the Storm: Der Kampf um die Hohen Himmel geht weiter und ein neues Porträt im Diablo-Stil wartet schon auf euch! Geht ihr als Sieger aus dem Heldenchaos auf dieser wilden neuen Karte hervor?
  • Hearthstone: Bei diesem Kartenchaos wartet ein vermummter Fremder mit einem erbarmungslosen Deck auf euch. Könnt ihr die Geheimnisse dieses dunklen Wanderers lüften?
  • Overwatch: Versetzt die Schlacht um Sanktuario in den Kampf um die Zukunft mit Sprays eurer Lieblingsklassen aus Diablo 3, zusammen mit neuen Spieler-Icons nach dem Vorbild des Herrn des Schreckens!
  • StarCraft 2: Lasst den Herrn des Schreckens mit einem Arbeiter-Porträt im Diablo-Stil für euch schuften.
  • World of Warcraft: Sonderbare Dinge werfen ihre Schatten voraus in der Welt von Azeroth, während Bewohner Sanktuarios eine ihnen fremde Welt betreten.

Kommentare