Jubiläums-Patch 2.4.3 für Diablo 3

Neues Video steht bereit

News Video Michael Sosinka

Der Patch 2.4.3 wird bald für "Diablo 3" zur Verfügung stehen. Unter anderem ist das Jubiläums-Event "Die Finsternis in Tristram" enthalten.

Der Patch 2.4.3 wird bald auf den Live-Realms von "Diablo 3" verfügbar sein. Er läutet damit das Jubiläums-Event "Die Finsternis in Tristram" ein. Der Lead Game Designer Kevin Martens, der Senior Game Designer Zaven Haroutunian und der Senior Game Designer Joe Shely erzählen uns im neuen Video, wie dieses Event im Spiel zustande kam.

Dazu heisst es: "Ein uraltes Übel regt sich in den Ruinen unter Alt-Tristram und ein mysteriöses Portal hat sich geöffnet, das in die Hallen einer allzu bekannten Kathedrale führt. Tief unter den Katakomben erwartet der Herr des Schreckens all die kühnen Abenteurer, die es wagen, ihn herauszufordern. Während des ganzen Januars könnt ihr in wunderbarer RetroVision™ eine kleine Hommage an die Ereignisse des ersten Diablo erleben, die bis zum Bersten mit Nostalgie gefüllt ist. Ein atmosphärisches audiovisuelles Spektakel erwartet euch. Wirklich alles, von bekannten Gegnern bis zu kultverdächtigen Gegenständen, wurde in der Diablo 3-Engine zum Leben erweckt. Belohnungen für Transmogrifikationen, Erfolge und einige zusätzliche Überraschungen verbergen sich in den Tiefen dieses prekären, pixeligen Dungeons."

Der Patch 2.4.3 überarbeitet zudem mehrere legendäre sowie Set-Gegenstände und bringt einige neue legendäre Eigenschaften mit sich. Darüber hinaus werden die Nephalemportale angepasst. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentare