Games.ch

Patch 2.4.0 erscheint bald für Diablo 3

Grautiefeninsel im Video vorgestellt

News Video Michael Sosinka

In Kürze wird der Patch 2.4.0 für "Diablo 3: Reaper of Souls" erscheinen. Enthalten ist die neue Grautiefeninsel, die im Video vorgestellt wird.

Wie Blizzard Entertainment verraten hat, wird bald der neue Patch 2.4.0 für "Diablo 3: Reaper of Souls" bzw. "Diablo 3" erscheinen. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt. Der Patch ist schon seit einer Weile auf dem Testserver. Passend zur Version 2.4.0 wurde ein neues Video veröffentlicht.

In dem Video wird die Grautiefeninsel vorgestellt, die Teil des Patches 2.4.0 ist. Die Grautiefeninsel ist die neue Zone, die sich im Abenteuermodus spielen lässt. Sie bringt ausserdem 16 neue Gegner mit sich und auf neue Items darf man sich ebenfalls freuen. Mit vollständigen Item-Sets wird man nach der Installation des Patches sogar spezielle Dungeons betreten dürfen. Auf der offiziellen Seite erklärt Blizzard Entertainment ganz genau, was man auf der Insel erwarten kann.

Kommentare