PTR-Patch 2.4.3 für Diablo 3 verfügbar

Enthält das Remake des ersten Teils

News Michael Sosinka

Der Patch 2.4.3 für "Diablo 3" ist jetzt auf dem Testrealm verfügbar. Enthalten ist "The Darkening of Tristram", das eine Art Remake von "Diablo 1" darstellt.

Screenshot

Wie auf der BlizzCon 2016 am vergangenen Wochenende bestätigt, hat Blizzard Entertainment jetzt den Patch 2.4.3 für "Diablo 3" veröffentlicht, allerdings nur über den Testrealm (PTR). Enthalten ist unter anderem "The Darkening of Tristram" mit einem 16 Etagen tiefen Dungeon, der an den ersten Teil der Reihe angelehnt ist, inklusive der bekannten Boss-Fights.

Dazu heisst es: "Eine mysteriöse Gruppe Kultisten macht Ärger! Spürt sie im Abenteuermodus auf und findet Hinweise, die ein Portal zu Tristrams Vergangenheit offenbaren. Erlebt noch einmal, wie die entsetzliche Finsternis vor so vielen Jahren ihre Klauen nach dem Dorf ausstreckte." Zudem werden die beiden Gebiete "The Shrouded Moors" und "Temple of the First Born" hinzugefügt. Balancing-Anpassungen sind ebenfalls vorhanden. Über die offizielle Seite findet ihr die Patch-Notes mit vielen weiteren Änderungen.

Kommentare