PTR-Patch 2.5.0 für Diablo 3 verfügbar

Enthält Rüstkammer

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat für "Diablo 3" den neuen PTR-Patch 2.5.0 veröffentlicht. Er liefert unter anderem die neue Rüstkammer.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat den Patch 2.5.0 für "Diablo 3" veröffentlicht, vorerst aber nur auf dem öffentlichen PC-Testrealm. Unter anderem ist die neue Rüstkammer enthalten. Mithilfe der Rüstkammer können Spieler bis zu fünf verschiedene Builds pro Charakter speichern.

Die deutschen Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Seite, aber es heisst: "Nachfolgend findet ihr die vorläufigen PTR-Patchnotes zur Version 2.5.0. Bitte beachtet, dass dies nicht die endgültige Version der Patchnotes darstellt und einige Änderungen womöglich nicht dokumentiert oder vollständig beschrieben werden."

Kommentare