Rüstkammer für Diablo 3 bestätigt

Schnell zwischen Spielstilen wechseln

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat für "Diablo 3" die sogenannte Rüstkammer angekündigt, mit der man schnell verschiedene Ausrüstungssets wechseln kann.

Screenshot

Blizzard Entertainment hat auf der BlizzCon 2016" die Rüstkammer für "Diablo 3" bestätigt, mit der man schnell zwischen verschiedenen Ausrüstungssets wechseln kann. Dazu heisst es: "Jeder von uns kennt dieses Gefühl. Eure Beutetruhen sind randvoll gefüllt mit all euren verschiedenen Gegenstandssets und legendären Gegenständen. Ihr wollt euch nur kurz eine Pause von Grossen Nephalemportalen gönnen, um ein paar Atem des Todes zu sammeln. Doch wer hat schon die Zeit, ständig all seine Fertigkeiten und Rüstungsgegenstände zu wechseln?"

Die Entwickler bei Blizzard Entertainment ergänzen: "Mit der Einführung der Rüstkammer machen wir es so einfach wie nie zuvor, mühelos zwischen euren bevorzugten Spielstilen zu wechseln. In der Rüstkammer könnt ihr Gegenstände verwalten und bis zu fünf komplette Zusammenstellungen für eure Charaktere lagern. Dazu gehören eure aktiven und passiven Fertigkeiten, Gegenstände, Eigenschaften von Kanais Würfel und sogar eure legendären Edelsteine!" Die Rüstkammer wird es im Jahr 2017 in das Action-Rollenspiel schaffen.

Kommentare