Games.ch

Diablo 3: Reaper of Souls

Patch-Testserver und Beta-Server abgeschaltet

News Sharlet

Am heutigen Mittwoch wird Patch 2.0.1 für "Diablo 3" veröffentlicht. Dieses Update soll auf die bevorstehende Veröffentlichung der kommenden Erweiterung für das Spiel vorbereiten.

ScreenshotAngekündigt, dass es heute soweit sein wird, wurde es von Blizzard erst gestern Abend. Kurzerhand sind die öffentlichen Testserver abgeschaltet worden und auch die Beta-Server der Erweiterung laufen nicht mehr. In den offiziellen Foren zu diesem Thema könnt ihr zwar nicht mehr schreiben, aber immerhin noch lesen.

"Wir möchten allen danken, die an der Reaper-of-Souls-Beta und dem Testserver von Patch 2.0.1 teilgenommen haben. Ihr habt eine grossartige Arbeit beim Testen geleistet und wir schätzen euer Fedback sehr, welches ihr während der kritischen Phase der Entwicklung geliefert habt.", so die Entwickler von "Diablo 3: Reaper of Souls"

Der Lead Producer Alex Mayberry verkündete via Twitter kurz darauf, dass der Patch 2.0.1 heute veröffentlicht wird. Die Erweiterung selbst wird, wie wir wissen, am 25. März 2014, also in einem Monat, an den Start gehen.

Kommentare