Dead Island: Epidemic

News

Dead Island: EpidemicBissiger Gameplay-Trailer

News

Wer sich schon immer mal gefragt hat, was brennende Trompeten, Hai-Tornados, tödliche Regenschirme und gruselige Zombie-Legionen gemein haben ... nun, in "Dead Island: Epidemic" könnt ihr es herausfinden.

Dead Island: EpidemicBeta-Registrierungen möglich

News

Nachdem es im August letzten Jahres gerade einmal die ersten Informationen rund um die Beta von "Dead Island: Epidemic" gegeben hat, so geht es nun endlich mit den möglichen Registrierungen los.

Dead Island: EpidemicEs geht los: Infos rund um die Closed Beta!

News

Techland, die klugen Köpfe hinter "Dead Island: Epidemic" haben nun die Pforten ihrer Closed-Beta-Phase geöffnet und lassen mitmachen, wer möchte. Die Teilnahme an der Beta wird nicht nur einen früheren Zugang zum fertigen Spiel bieten, sondern ein weiteres Leckerli für die Spieler bereithalten.