Games.ch

Dead Island: Epidemic

Geschlossene Beta-Phase hat begonnen

News Sharlet

Schon vor einigen Wochen haben wir euch berichtet, dass ihr euch nun für die geschlossene Beta zu "Dead Island: Epidemic" registrieren könnt. Nun ist die geschlossene Test-Phase endlich an den Start gegangen.

ScreenshotAls wir Anfang Februar berichteten, dass ihr euch anmelden könnt, gab es noch keinen Termin für den Start der Closed Beta. Kurzerhand scheint man sich nun entschieden zu haben, auch keinen Termin mehr nachzulegen. Stattdessen wurde die geschlossene Beta von "Dead Island: Epidemic" einfach gestartet. So geht's natürlich auch.

Das neue MOBA aus dem Hause Deep Silver wird von den Stunlock Studios entwickelt, die unter anderem auch für "Bloodline Champions" bekannt sein könnten.

Wer dabei sein möchte, kann sich nach wie vor über die offizielle Internetseite registrieren.

Kommentare