Games.ch

War Thunder

Neue Beta-Einladungen sind da

News Sharlet

Das Entwickler-Unternehmen hinter "War Thunder" gibt offiziell bekannt, dass die zweite Einladung an Beta-Zugängen für die Erweiterung "Ground Forces" nun verschickt wurden.

Bei den Einladungen ging es um die Käufer, die sich das Panzer-Paket für "War Thunder" zugelegt haben. Wenn ihr zu diesen Käufern gehört, aber bislang noch keinen Zugang zur Beta von "Ground Forces" in "War Thunder" erhalten habt, dann schaut am besten nochmals in euer E-Mail-Postfach, ob die Mail vom russischen Entwickler-Unternehmen Gajin Entertainment nun angekommen ist.

Die Einladungen sind für alle Spieler, die sich das besagte Paket zwischen dem 4. bis zum 31. Dezember 2013 zugelegt haben. Wer das Paket nach dem 31. Dezember 2013 kaufen wird, der erhält seinen Zugang dann wiederum in der nächsten Einladungswelle.

Kommentare