Games.ch

War Thunder

Neues Update mit Fortschrittsystem

News Sharlet

Für das Militär-Spiel "War Thunder" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem das neue Fortschrittsystem ins Spiel integriert. Die neue Version trägt die Nummer 1.37.

Abgesehen von dem neuen Fortschrittsystem in "War Thunder" führt das neue Update für das Spiel auch neue Flugzeuge und neue Karte nein. Mit dabei ist ausserdem eine Direct-11-Unterstützung. 

Das neue Fortschrittsystem von "War Thunder" ermöglicht es den Piloten des Spiels, einfacher auswählen zu können, welches sie freischalten wollen. Natürlich bleiben die Modifikationen, gekaufte Flugzeuge und Erfolge, die ihr schon verdient habt, erhalten. 

Mit dabei sind im Update stolze 20 neue Flugzeuge für alle Nationen. Neu sind auch acht Karten für "War Thunder", die wiederum unterschiedliche Kampfszenarien bieten.

Kommentare