Bound by Flame

Launch-Trailer

News Roger

Ende dieser Woche, genauer am Freitag, erscheint "Bound by Flame", das neue Action-Rollenspiel von Focus Home Interactive für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Passend zum anstehenden Verkaufsstart ist nun auch der Launch-Trailer verfügbar.

Mensch oder Dämon? Das ist die wichtigste Entscheidung, die sich der Spieler in "Bound by Flame" stellen muss. Das neue Video zeigt Teile der Hintergrundgeschichte, Gameplay-Szenen und den inneren Kampf des Helden. Die Wahl der Spieler wirken sich auf das Erscheinungsbild, die Geschichte, die Begleiter und auch auf die Fähigkeiten von Vulcan aus. Wird er der dämonischen Seite nachgeben und Meister der Feuer-Magie oder strebt er ein heldenhaftes, aber menschliches Dasein an?

Die Musik im Launch-Trailer stammt übrigens von Olivier Derivière, der auch schon die Musik zu "Assassin's Creed" und "Remember Me" komponiert hat.

Kommentare