Outlast

News

The Outlast Trials: Launch-Termin bekanntEarly Access startet im Mai

News

Der nicht gerade für Menschen mit schwachen Nerven gemachte Single- und Multiplayer-Titel "The Outlast Trials" hat einen Starttermin bekommen. Los geht es am 18. Mai im Early Access für den PC. Das Horror-Game sollte ursprünglich schon 2021 erscheinen, wurde jedoch mehrfach verlegt. Im letzten...

OutlastJetzt auch für die Xbox One

News

Kennt ihr schon "Outlast"? Der Titel ist bislang nur für den PC und die PlayStation 4 auf dem Markt, erhält nun allerdings eine neue Version für Microsofts Xbox One spendiert.

OutlastTermin für Whistleblower-DLC bekanntgegeben

News

Ende Februar gaben die Macher von "Outlast" bekannt, wann der neue DLC namens "Whistleblower" veröffentlicht wird. Fest stand damals, dass es der April wird, allerdings gab es noch keinen finalen Termin - bis jetzt.

OutlastDLC "Whistleblower" kommt im April

News

Über die offizielle Facebook-Seite zu „Outlast“ haben die Entwickler von Red Barrels nun ein DLC zum Spiel angekündigt. Dieser hört auf den Namen „Whisleblower“ und wird im April für PC und PlayStation 4 erscheinen.

OutlastHinweis auf eine Fortsetzung

News

Philippe Morin von Red Barrels Games hat während eines Interviews möglicherweise einen Nachfolger von "Outlast" angedeutet. Dingfests ist dies allerdings noch nicht.

OutlastXbox-One-Version ist möglich

News

Für den PC wurde "Outlast" bereits veröffentlicht und eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony befindet sich derzeit in Entwicklung. Diese Fassung wird schon am 5. Februar 2014 veröffentlicht.

OutlastKostenlos für PS-Plus

News

Wer eine PlayStation 4 besitzt und PlayStation-Plus-Mitglied ist, der darf sich regelmässig über Spiele freuen, die komplett gratis durch die Mitgliedschaft zu haben sind.

OutlastIm Februar erscheint die PS4-Fassung

News

Im September 2013 wurde "Outlast" für den heimischen PC veröffentlicht. Auch eine PlayStation-4-Fassung soll es geben, doch hier war bislang nur "Anfang 2014" bekannt.

OutlastNeuer Grusel-Zusatzinhalt angekündigt

News

Anfang September stand mit "Outlast" ein neuer Horrorschocker auf dem Programm, welchen ihr bis dato exklusiv für den PC entdecken konntet. Nun gibt es Neuigkeiten für alle Grusel-Fans.

OutlastDas nächste grosse Ding? Was kann der Horrorschocker!

News

Seit gestern darf wieder gegruselt werden: Denn seit dem 4. September ist "Outlast" auf Steam verfügbar und soll auch noch für die PS4 umgesetzt werden. Der Horrorschocker aus Egoperspektive sieht sich selbst als geistigen Nachfolger von "Amnesia": Ob diese Ansprüche den Wertungen gerecht werden...