Games.ch

Outlast

Neuer Grusel-Zusatzinhalt angekündigt

News Sharlet

Anfang September stand mit "Outlast" ein neuer Horrorschocker auf dem Programm, welchen ihr bis dato exklusiv für den PC entdecken konntet. Nun gibt es Neuigkeiten für alle Grusel-Fans.

Auch für die neue PlayStation 4 soll "Outlast" früher oder später auf den Markt kommen. Wann "früher oder später" sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt. 

Fest steht, dass "Outlast" zu den Spielen gehört, die euch Survival-Horror der Extraklasse bieten können. Und nun geht der Spass weiter. 

Das Entwickler-Unternehmen Red Barrels kündigt nun einen neuen Zusatzinhalt für das Spiel an. Das Paket soll einen ganz neuen Protagonisten für das Spiel und einen neuen Handlungsstrang bieten.

Einen Termin für den DLC gibt es noch nicht, aber am 31. Oktober 2013, also morgen, sollen wir mehr erfahren.

Kommentare