Xbox Fitness

News

Xbox bei den Game Awards 2023Alle Ankündigungen und Auszeichnungen

News

Im Rahmen der Game Awards gewinnt Xbox fünf der begehrten Auszeichnungen für die Titel "Forza Motorsport", "Hi-Fi Rush", "Sea of Stars" und "Cocoon". Weitere Highlights der Show umfassen spannende News und Ankündigungen, darunter ein neuer Gameplay-Trailer zu "Senua’s Sacrifice: Hellblade II",...

Xbox FitnessP90X Programm angekündigt

News

"Xbox Fitness" ist wogl die einzige App, die es auf der Xbox One gibt, die das Potential hat, ungeübte User ins Grab zu bringen. Das Fitness Programm kennt nun mal überhaupt keine Gnade...

Xbox FitnessJede Menge Infos zum Fitness-Angebot

News

Erst kürzlich berichteten wir euch vom sogenannten Xbox Fitness, bei dem ihr Workouts auf eurer Xbox One erhalten werdet, die ihr dann via Kinect-Bewegungssensor absolvieren könnt.

Xbox FitnessXbox One wird sportlich

News

Während Nintendo in den kommenden Wochen die neueste Version von „Wii Fit“ für die Nintendo Wii U auf den Markt bringt, ist Microsoft natürlich nicht untätig. Um in Konkurrenzgeschäft zu bleiben, wurde jetzt „Xbox Fitness“ für die Xbox One vorgestellt.