Games.ch

WWE 2K14

Launchtrailer macht Lust auf mehr

News Dom

Es ist ein sehr geschickter Weg, den 2K mit seinem ersten Wrestling-Lizenzspiel da einschlägt: Um viele von uns alten Fans abzuholen, die Wrestling in den 80ern und 90ern gesehen haben, können wir zahlreiche Wrestlemania-Matches nachspielen und werden gleichzeitig an die neue Ästhetik und Zeit herangeführt. Der Trailer will uns diese Vereinigung jedenfalls glaubhaft präsentieren - und es gelingt ihm auch!

Stimmungsvoll können wir beobachten, wie Spitzenkämpfer von damals und heute teilweise generationenübergreifend aufeinander einprügeln und sich zu fetziger Musik um den Verstand schlagen und treten. Zwar wirken die Animationen an einigen wenigen Stellen etwas hölzern und knochig, aber insgesamt macht "WWE 2K14" einen runden Eindruck! Wir freuen uns auf eine Anspielsession und fragen uns, ob ihr euch auch das Spiel holen werdet?

Kommentare