Games.ch

Soma zeigt sich im neuen Trailer

Die düsteren Spielumgebungen

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Soma" zeigt uns Frictional Games die düsteren Umgebungen des Sci-Fi-Horrorspiel, das unter der Wasseroberfläche stattfindet.

Das Sci-Fi-Horrorspiel "Soma", das von Frictional Games ("Amnesia: The Dark Descent") entwickelt wird, zeigt sich heute im neuen Trailer. Dieser geht auf die verschiedenen Umgebungen des düsteren Titels ein. In "Soma" ist man in der Forschungseinrichtung PATHOS-2 unterwegs, die sich auf dem Meeresgrund befindet. Dort gehen unerklärlichen Phänomene vor, die es zu erforschen gilt.

Das Ziel von "Soma" ist es, die beunruhigenden Aspekte von Dingen wie Bewusstsein, Identität und unserer Existenz zu ergründen. "Soma" wird am 22. September 2015 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Leider wurde das Horrorspiel bisher nicht für die Xbox One angekündigt.

Kommentare