Games.ch

Neues Spider-Man-Spiel

Von Sucker Punch?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Gerücht wird Sony ein neues "Spider-Man"-Spiel veröffentlichen. Als Entwickler könnte Sucker Punch verantwortlich sein.

Screenshot

Vor einigen Tagen hat "Nerd-Leaks" das Gerücht in Umlauf gebracht, dass Sony ein neues "Spider-Man"-Spiel veröffentlichen wird. "Nerd-Leaks" ist eigentlich eine gute Quelle für unangekündigte Spiele und nun legen sie nach. Wie "Nerd-Leaks" angedeutet hat, könnte Sucker Punch für die Entwicklung verantwortlich sein.

Das neue "Spider-Man"-Game soll eine offene Spielwelt bieten und Sucker Punch hat mit der "InFamous"-Reihe bewiesen, dass man Open-World-Titel mit Superhelden entwickeln kann. Da "Nerd-Leaks" von einem spektakulären Spiel redet, könnte es sich um "The Spectacular Spider-Man" handeln.

Quelle: wccftech.com

Kommentare