Games.ch

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix

Video aus Japan gefällig?

News Sharlet

Und weiter geht es mit den neuen Videos, dieses Mal direkt aus Japan. Die Rede ist von einem neuen Trailer zu "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix", welches im Jahr 2014 auf den Markt kommen wird.

Nach dem 1,5 Remix ist nun die 2,5-Version an der Reihe. Das Spiel wird exklusiv für die PlayStation 3 von Sony entwickelt und wird voraussichtlich im Jahr 2014 veröffentlicht. Einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht.

Der neue Trailer wurde bereits auf der Jump Festa 2013 gezeigt und ist nun auch hier bei uns als Video verfügbar. Mit der japanischen Sprache muss man sich zwar noch ein wenig anfreunden, aber für die Fans von "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" dürften die Bilder schon ein netter Augenschmaus sein.

Kommentare