Games.ch

Keyboard Ryos MK Pro Mechanical -CH Layout- (Roccat)

Mechanisches Meisterwerk oder Tastatur-Totalausfall?

News Roger

Roccat gehört zweifellos zur Spitzenklasse, wenn es um PC-Zubehör, gerade auch um Gamer-Tastaturen geht. Doch die Konkurrenz schläft natürlich nicht, und so hat der Hamburger Hersteller derzeit ein neues Trio an Tastaturen unter dem Label “Ryos” am Start.

ScreenshotDas besondere daran ist, dass diese Keyboards entgegen der bisherigen Roccat-Tradition mechanische Tasten bieten, was unter anderem für deutlich präzisere Tastenanschläge sorgt, was je nach Gamer-Typ von höchster Wichtigkeit ist. Wir hoffen, in Zukunft auch noch die anderen Modelle für euch testen zu können, vorerst ist aber erst einmal die “Roccat Ryos MK” an der Reihe. Dies ist die preisgünstigste Ryos-Variante, welche allerdings auch weniger zusätzliche Features bietet, sich aber dennoch sehr wacker in unserem Testlabor geschlagen hat. Doch lest selbst.

Unser Test zur "Roccat Ryos MK"

Kommentare