Games.ch

The Wolf Among Us

Teaser zur dritten Episode aufgetaucht

News Katja Wernicke

Mit „Smoke and Mirrors“ ist am 05. Februar 2014 die zweite Episode zu Telltale Games neuestem Adventure erschienen. Doch bereits jetzt gibt es einen exklusiven Eindruck in die kommende dritte Episode.

Will man erst neu in das Abenteuer einsteigen, sollte man das angefügte Video vielleicht nicht gerade schauen - es warten nämlich Spoiler. Alle anderen machen sich so sicherlich viel Appetit auf die dritte Folge des Märchen-Adventures, auch wenn es noch keinen konkreten Termin für die Fortführung gibt.

„The Wolf Among Us“ verarbeitet den Stoff auf Bill Willinghams Fable-Comicbuchreihe und bedient sich dabei der stark gefühlsbetonten Atmosphäre von Telltale Games. Generell erwartet den Spieler ein düsteres Point’n’Click-Adventure, bei welchem der Spiele in die Rolle des Polizisten Bigby Wolf schlüpft. Es gilt aufzuklären wer für die Morde der Fabelwesen verantwortlich ist.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zur Cyborg R.A.T. 3 von Mad Catz.

Kommentare