Games.ch

The Wolf Among Us

Xbox-Fassung macht Probleme

News Sharlet

Wer "The Wolf Among Us" auf der Xbox 360 von Microsoft spielt und gleichzeitig den Season Pass für das Spiel besitzt, der steht nun leider möglicherweise vor einem Problem.

ScreenshotMöglicherweise gehört ihr zu den Spielern, die auf der Xbox 360 unbedingt Season 2 für das Spiel herunterladen wollen. Blöderweise gibt es derzeit häufig Fälle, in denen Season-Pass-Besitzer dennoch blechen müssen, obwohl sie das Paket eigentlich hätten kostenlos kriegen sollen.

Dies gilt für die zweite Episode von "The Wolf Among Us", namentlich "Smoke and Mirrors" für die Xbox 360. 

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob der Fehler bei Microsoft liegt, oder möglicherweise bei den Entwicklern des Spiels. Eine Lösung gibt es auch noch nicht. Sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Kommentare