Games.ch

iPhone 5c/5s

Die neuen Äpfel-Phones: Power-Duo oder lahmes Duett?

News Roger

Dass Apple den Start in den Herbst verschlafen hat, kann man dem Unternehmen aus Cupertino wahrlich nicht vorwerfen. Sowohl an der Software- als auch an der Hardwarefront hat sich so einiges getan.

ScreenshotGut nur, dass Apple in Sachen Software mit uns Konsumenten ein Einsehen hatte, und viele Premium-Apps und sogar das neue Mac-Betriebssystem kostenlos zur Verfügung stellt, denn wer soll sich das sonst alles leisten können. Heute wollen wir uns aber wieder den harten Fakten, sprich der Hardware zuwenden und euch unsere Impressionen der beiden neu lancierten iPhone Modelle 5c und 5s präsentieren. Welche Vorteile bietet das 5s? Welches iPhone ist für mich das richtige? Lohnt sich ein Upgrade überhaupt? Fragen über Fragen, welchen wir in den folgenden Zeilen auf den Grund gehen wollen.

iPhone 5c/5s: Power-Duo oder lahmes Duett?

Kommentare