Games.ch

The Walking Dead: Staffel 2

Brandneuer TV-Trailer mit Spielszenen

News Sharlet

Seit Dezember letzten Jahres ist die erste Episode der zweiten Staffel des "The Walking Dead"-Adventures bereits auf dem Markt. Bald soll es mit der zweiten Folge weitergehen, auf die euch die Macher des Zombie-Spiels nun entsprechend einstellen wollen.

Der neue TV-Trailer schürt die Vorfreude auf die zweite Folge aus Staffel 2. Entwickler Telltale Games verrät leider noch nicht, wann es soweit sein wird, aber es soll "in Kürze" losgehen.

Bei der ersten Folge handelte es sich um "All That Remains", die zweite Folge trägt den Titel "A House Divided". Der neue TV-Spot präsentiert euch ein paar neue Spielszenen aus der zweiten Staffel. 

Habt ihr das Spiel zur beliebten TV-Serie schon gespielt, oder bislang noch nicht ausprobiert? Es lohnt sich!

Kommentare