Games.ch

The Forest

Vielversprechend: Open World trifft Horrorsimulation

News Dom

Der neuste Wurf von Endnight Games befindet sich aktuell noch auf Steam Greenlight, hat nun aber einen neuen, grusligen Trailer bekommen: The Forest heisst das Spiel und entführt euch in einen gigantischen Wald mit Höhlensystemen und kleineren Dörfern, die ihr erkunden könnt.

Viel ist noch nicht zu dem Spiel bekannt, dass sich "Open World Horrorgame on Oculus Rift" nennt. Der Trailer suggeriert allerdings, dass man seine eigene Hütte ausbauen kann und sich vor Wilden in den Wäldern hüten muss, während man auf Erkundungsreisen geht. Wenn das bereits nach einem hervorragendem Konzept für aktuelle Betriebssysteme klingt, so könnte die Verbindung mit der Oculus Rift - Technologie "The Forest" zu einem sehr packenden und intensiven Erlebnis machen.

Kommentare