Games.ch

Feature: Top 10 Marios verrückte Rollen

Mario - Ein Klempner auf Abwegen

News Roger

Hält das Schicksal einen Beruf für einen bereit, bleibt man meistens sein Leben lang darin stecken. Kann gefallen, vielen wird es aber auf die Dauer langweilig und suchen genau deshalb nach Abwechslung.

ScreenshotSo kommt es dann doch mal vor, dass zwei oder gar drei verschiedene Jobs im Lebenslauf stehen. Der wahre Meister im Berufsroulette ist jedoch Nintendos Vorzeigecharakter Mario. Eigentlich denkt man bei dem Namen immer an Peach, Bowser und eine Entführung mit Hindernissen. In Wahrheit steckt jedoch viel mehr in dem Burschen, als einem bewusst ist. Welche Wandlungsfähigkeit Mario im Laufe seiner bisherigen Karriere an den Tag gelegt habt, zeigt euch unsere Top 10 verrücktesten Rollen/Berufe von Mario.

Kommentare