Games.ch

Coole Ideen für Uncharted 4

Aber Naughty Dog kann noch nichts verraten

News Michael Sosinka

Rund um "Uncharted 4: A Thief's End" für die PlayStation 4 ist es wieder etwas ruhiger geworden, aber Naughty Dogs Bruce Straley verspricht einige coole Ideen.

ScreenshotSeit der E3 2014 haben wir eigentlich nur noch sehr wenig von "Uncharted 4: A Thief's End" für die PlayStation 4 gehört, aber aktuell machen uns die Entwickler wieder heiss darauf. Naughty Dogs Co-Director Bruce Straley erwähnte zur Beruhigung der Fans: "Alles was ich darüber sagen kann, es ist fantastisch. Ich bin wirklich, wirklich begeistert von unserer Arbeit." Zudem hat er grosses Vertrauen in die Entwickler.

Bruce Straley ergänzte: "Ich kann sagen, dass wir einige wirklich, wirklich coole Ideen haben, und dass ich mich darauf freue, euch irgendwann etwas davon zu zeigen. Das ist alles, was ich momentan sagen kann, aber es wird fantastisch sein. Ich bin begeistert, also solltet ihr es ebenfalls sein. Vielleicht werden auf dem PlayStation Experience Event im Dezember 2014 neue Details zu "Uncharted 4: A Thief's End" verraten, das frühestens im kommenden Jahr für die PlayStation 4 erscheint.

Kommentare