Games.ch

Finaler Gameplay-Trailer zu Uncharted 4

Ein Action-Feuerwerk

News Video Michael Sosinka

Naughty Dog hat den letzten Trailer zu "Uncharted 4: A Thief's End" vor dem eigentlichen Release veröffentlicht. Dieser muss spektakulär ausfallen.

Naughty Dog hat den finalen Gameplay-Trailer zu "Uncharted 4: A Thief's End" veröffentlicht. Der ist zwar recht kurz geraten, aber er bietet dennoch spektakuläre Szenen voller Action, die man sich unbedingt anschauen sollte. Danach gilt es auf den Release zu warten. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Sid Shuman von SCEA ist voll des Lobes für Naughty Dog: "Nachdem sie mit The Last of Us in Sachen Story in Videospielen eine neue Messlatte gesetzt haben, denke ich, dass sie momentan das wichtigste Entwicklerstudio der Welt sind. Was ist ihr Geheimnis? Seht an der meisterhaften Gestaltung der Titel vorbei, ignoriert die spektakulären Action-Szenen und ihr werdet Charaktere finden, die von Motivationen angetrieben sind, die wir alle verstehen: Treue, Gier, Leidenschaft, Rache. Das Geheimnis klingt so einfach, so elementar. Aber Leute, diese Charaktere inmitten eines hochdramatischen Abenteuers derart überzeugend zum Leben zu erwecken, ist eine aussergewöhnliche Leistung."

Kommentare