Games.ch

Multiplayer-Splitscreen für Uncharted 4 wird vielleicht nachgereicht

Taunts im Video

News Video Michael Sosinka

Für den Multiplayer-Modus von "Uncharted 4: A Thief's End" wird vielleicht noch ein Splitscreen nachgereicht, aber das ist eine Herausforderung.

Naughty Dog hat in einem Livestream ein wenig über den Multiplayer-Modus von "Uncharted 4: A Thief's End" geplaudert. Daraus seht ihr ein Video mit den verschiedenen Taunts. Eine Splitscreen-Funktion für den Multiplayer zu integrieren, wird als sehr herausfordernd beschrieben, weswegen das Ganze aus der Release-Planung genommen wurde. Das Team schaut sich das Feature dennoch an und sie wollen es umsetzen. Es ist also gut möglich, dass der Splitscreen irgendwann nachgereicht wird.

Darüber hinaus untersuchen die Entwickler verschiedene Modi, inklusive einiger Regelanpassungen. Auch ein Klassik-Modus könnte irgendwann hinzugefügt werden. Das gilt ebenfalls für zusätzliche Treasure-Sets. Zudem sollen die Einstellungen für Custom-Games mit Post-Release-Patches erweitert werden. Helden-Waffen dürfen hingegen als Alternative mit echtem Geld gekauft werden. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare