Games.ch

Naughty Dog konzentriert sich auf Uncharted 4

The Last of Us 2 muss warten

News Michael Sosinka

Bevor sich Naughty Dog eventuell um "The Last of Us 2" kümmert, muss "Uncharted 4: A Thief's End" für die PlayStation 4 fertiggestellt werden.

ScreenshotNaughty Dog arbeitet bekanntlich an "Uncharted 4: A Thief's End", das noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Viele Spieler wünschen sich allerdings auch ein "The Last of Us 2". Der Creative Director Neil Druckmann wollte den Nachfolger jüngst zwar nicht bestätigen, aber er liess durchblicken, dass sich die Entwickler bereits mit dem Endzeit-Action-Adventure auseinander gesetzt haben.

So hat Naughty Dog verschiedene Konzepte ausgearbeitet, aber jetzt haben sich die Macher dafür entschieden, sich voll auf "Uncharted 4: A Thief's End" zu konzentrieren. Bis das Action-Adventure für die PlayStation 4 in den Läden steht, wurden andere Projekte, darunter möglicherweise "The Last of Us 2", vorübergehend auf Eis gelegt. Freuen wir uns also zunächst auf das vierte Abenteuer mit Nathan Drake.

Kommentare