Games.ch

Release von Uncharted 4 in der zweiten November-Woche?

Infos stammen von einem bekannten Insider

News Gerücht Michael Sosinka

Der bekannte Insider "Tidux" hat erfahren, dass "Uncharted 4: A Thief's End" in der zweiten November-Woche für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

ScreenshotBisher haben Naughty Dog und Sony lediglich bestätigt, dass das vielversprechende Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der bekannte Insider "Tidux", der mit seinen Aussagen bereits häufiger eine gute Informationsquelle war, hat jetzt getwittert, dass "Uncharted 4: A Thief's End" in der zweiten November-Woche auf den Markt kommen wird.

"Ich habe gerade gehört, dass Uncharted 4 wahrscheinlich in der zweiten November-Woche veröffentlicht wird," so "Tidux". Woher er seine Infos hat, ist unklar, aber man muss kein Industrie-Insider sein, um zu wissen, dass der November 2015 ein recht wahrscheinlicher Monat für die Veröffentlichung von "Uncharted 4: A Thief's End" darstellt.

Quelle: twitter.com

Kommentare