Games.ch

Termin von Uncharted 4 geleakt?

Händler nennt genaues Datum

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise hat ein bekannter Händler das genaue Release-Datum von "Uncharted 4: A Thief's End" geleakt. Wenn es stimmt, müssen wir bis zum März 2016 warten.

Screenshot

Seit der letzten Verschiebung wissen wir nur, dass "Uncharted 4: A Thief's End" im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Einen genauen Termin haben Sony und Naughty Dog bisher nicht verraten, aber Amazon hat das Release-Datum womöglich geleakt. Händler sind immer wieder im Gespräch, wenn sie Termine vorwegnehmen. In vielen Fällen stimmen die Daten sogar.

Aber zurück zu "Uncharted 4: A Thief's End": Laut Amazon.de wird das Action-Adventure am 9. März 2016 auf den Markt kommen. Ob es sich dabei auch um einen Fehler oder Platzhalter handeln könnte, ist unklar. Da müssen wir wohl eine offizielle Stellungnahme von Sony oder Naughty Dog abwarten.

Quelle: Amazon

Kommentare