Games.ch

Uncharted 4: A Thief's End soll 14 Stunden lang sein

Einzelne Kapitel umfangreicher

News Michael Sosinka

Laut den ersten Spielerberichten soll die Story-Kampagne von "Uncharted 4: A Thief's End" zirka 14 Stunden lang sein. Die einzelnen Kapitel werden ausserdem als bedeutsamer beschrieben.

Screenshot

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, befindet sich "Uncharted 4: A Thief's End" schon seit einigen Tagen frühzeitig im Umlauf. Irgendwelche Infos, Videos oder Bilder mit Spoilern werden wir euch nicht präsentieren, aber laut den Berichten der Spieler, die mit Nathan Drake unterwegs sind, brauchen Gamer, die bereits die Vorgänger gespielt haben, etwa 14 Stunden, um die Story-Kampagne zu beenden.

Die einzelnen Kapitel sollen zudem deutlich länger als noch in den Vorgängern ausfallen. Dadurch bekommen sie mehr Tiefe und sie fühlen sich eigenständiger sowie bedeutsamer an, so zumindest die Berichte. Wenn es um die Technik geht, dann sollen die 30 FPS sehr flüssig sein. Es gibt offenbar keine Ruckler. Da die Informationen nicht offizieller Natur sind, müssen sie mit einer kleinen Portion Vorsicht aufgenommen werden. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: ps4daily.com

Kommentare