Games.ch

Uncharted 4: A Thief's End bekommt Story-DLC

Im Triple-Pack enthalten

News Michael Sosinka

Erstmals in der Geschichte der Serie wird für "Uncharted 4: A Thief's End" ein Story-DLC angeboten. Dieser ist im sogenannten Triple-Pack enthalten.

Screenshot

Die "Uncharted"-Serie hat bisher nur Multiplayer-DLCs bekommen, aber das wird sich mit "Uncharted 4: A Thief's End" ändern. Sony und Naughty Dog haben nämlich ein sogenanntes Triple-Pack angekündigt, das entweder einzeln oder in der Digital Deluxe Edition verfügbar sein wird.

Das Triple-Pack besteht aus einem DLC, der eine weitere Singleplayer-Story freischaltet. Um was es da gehen wird, ist noch unklar. Zudem werden zwei Multiplayer-Erweiterungen enthalten sein, die unter anderem neue, seltene und legendäre Mehrspieler-Items bieten sollen. Die DLCs werden offenbar nicht zum Launch des Action-Adventures verfügbar sein. Seit gestern wissen wir, dass "Uncharted 4: A Thief's End" am 18. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Kommentare