Games.ch

Uncharted 4 trifft auf LittleBigPlanet 3

Cinematic-Trailer neu aufgelegt

News Video Michael Sosinka

Der bekannte Cinematic-Trailer zu "Uncharted 4: A Thief's End" ist in einer neuen Version verfügbar: Nathan Drake wird gegen den Sackboy ausgetauscht.

Erinnert ihr euch noch an den Cinematic-Trailer zu "Uncharted 4: A Thief's End", der im Kino vor "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gezeigt wurde? Falls nicht, könnt ihr euch das Video hier nochmals anschauen. Es geht jedoch um einen anderen Trailer, denn der YouTuber "DISARMED TV" hat ein "Remake" kreiert, allerdings auf Basis von "LittleBigPlanet" 3 für die PlayStation 4.

Da das sehr gut gelungen ist, möchten wir euch den Cinematic-Trailer in dieser neuen Fan-Version mit dem Sackboy gerne präsentieren. "Uncharted 4: A Thief's End" wird am 18. März 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare