Games.ch

Falls es jemals ein Uncharted 5 geben sollte

Nolan North wäre wieder dabei

News Michael Sosinka

Ob es jemals ein "Uncharted 5" geben wird, ist derzeit zwar noch unbekannt, aber Nolan North, die Stimme von Nathan Drake, wäre gerne wieder dabei.

Screenshot

"Uncharted 4: A Thief's End" schliesst die Geschichte von Nathan Drake ab und Naughty Dog will keine weiteren Spiele der Serie entwickeln. Allerdings wurde schon mehrfach angemerkt, dass es mit "Uncharted" dennoch weitergehen könnte. So könnte beispielsweise ein anderes Studio ein Spin-Off oder ein Prequel veröffentlichen.

Nolan North, die Stimme von Nathan Drake, würde bei einem "Uncharted 5" gerne wieder mitmachen. "Abhängig davon, wie viel Geld dieses Spiel generieren wird, wird Sony vielleicht einen weiteren Titel mit einem anderen Studio realisieren wollen. Ich würde sicherlich zurückkommen," so Nolan North. Abgesehen von einem richtigen Nachfolger wäre ein Prequel mit einem jüngeren Nathan Drake bestimmt nicht die schlechteste Idee.

Quelle: wccftech.com

Kommentare