Games.ch

Uncharted-Serie über 28 Millionen Mal verkauft

Ohne Uncharted 4

News Michael Sosinka

Die gesamte "Uncharted"-Serie hat sich über 28 Millionen Mal verkauft, wie Sony bestätigt hat. "Uncharted 4: A Thief's End" wurde gar nicht dazu gezählt.

Screenshot

Wie Sonys Shawn Layden in einem Interview bestätigt hat, konnte sich die "Uncharted"-Serie bisher über 28 Millionen Mal weltweit verkaufen. Das ist eine ordentliche Zahl, wenn man bedenkt, dass die "Uncharted"-Spiele nur auf PlayStation-System veröffentlicht werden.

Bei der Zahl muss man ausserdem beachten, dass "Uncharted 4: A Thief's End" noch gar nicht mit drin ist. "Uncharted 4: A Thief's End" ist erst am 10. Mai 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt gekommen. Es dürften also recht schnell mehrere Millionen dazu kommen.

Kommentare