Games.ch

Wieviel 'The Last of Us' steckt in 'Uncharted 4'?

Wir haben uns das Spiel in Las Vegas schon einmal angeguckt

News Roger

Wir haben uns an der PlayStation Experience in Las Vegas mit Naughty Dog unterhalten und enthüllen eine signifikant stärkere K.I., verraten euch welche Einflüsse die „The Last of Us“ auf den nächsten PlayStation 4-exklusiven Blockbuster hatte und warum Nathan Drake in Schlammlöchern zum Schmuddeljungen wird.

Screenshot

Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserer ersten grossen Vorschau zum lange erwarteten "Uncharted 4" aus dem Hause Naughty Dog.

Wenn ihr noch mehr zum neuen PS4-Titel erfahren möchtet, dann empfehlen wir euch den gut 15-minütigen Gameplay-Clip zu "Uncharted 4: A Thief's End" oder das Video zum Panel, welches an der PSX in Los Angeles zum Thema Charakter-Design abgehalten wurde. Beide Videos sind wirklich sehenswert!

Xbox-One-Gewinnspiel-Code #12: L2

Kommentare