Games.ch

Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Neuer Release-Termin nach Stromausfall

News Sharlet

Nachdem es im Datencenter des Mittelerde-MMOs "Herr der Ringe Online" zu einem Stromausfall kam, musste sogar die Veröffentlichung der Erweiterung "Helms Klamm" verschoben werden.

ScreenshotDie Erweiterung hat nun jedoch einen neuen Termin spendiert bekommen und wird demzufolge bereits morgen, dem 20. November 2013, auf dem Markt erscheinen.

Der Stromausfall sorgte dafür, dass Webseiten und auch zahlreiche Spielserver von "Herr der Ringe Online" nicht erreichbar waren. Im Laufe der Zeit konnten jedoch Webseiten wieder online gehen und auch die Stabilität der Server des Online-Rollenspiels kehrten zurück. Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt und dass die Erweiterung "Helms Klamm" morgen einen sanften und vor allem problemfreien Start geniessen wird.

Kommentare