Games.ch

Game of Thrones mit fünf spielbaren Charakteren

Telltale weitet Multi-Protagonist-Design aus

News Michael Sosinka

"Game of Thrones" von Telltale Games wird fünf spielbare Charaktere aus einer Familie bieten, wie der Senior Vice President of Publishing Steve Allison bestätigt hat.

ScreenshotTelltale Games ("The Walking Dead", "The Wolf Among Us") werkelt derzeit an der Umsetzung von "Game of Thrones", doch leider sind zu dem Spiel nur sehr wenige Infos bekannt. Der Senior Vice President of Publishing, Steve Allison, hat jetzt immerhin ein neues Details für uns auf Lager, denn das Spiel zu "Game of Thrones" wird insgesamt fünf spielbare Charaktere aus einer Familie bieten.

"In Game of Thrones nehmen wir das Multi-Protagonist-Design von Tales from the Borderlands und führen es mit fünf spielbaren Charakteren aus der selben Familie fort. Ihre Entscheidungen beeinflussen jeden in der Familie," so Steve Allison. Das fügt der Erzählung eine neue Ebene hinzu, wovon die Entwickler sehr begeistert sind. Welche Familie spielbar sein wird, ist unklar, aber laut jüngsten Vermutungen könnten es die Boltons oder Forresters sein, während die Handlung im Norden von Westeros stattfindet. Die erste Episoden soll jedenfalls in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare