Game of Thrones wohl auch auf Disk

Bei Händler gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Das Episoden-Adventure "Game of Thrones" wird laut einem Händler auch auf Disk auf den Markt kommen. Die offizielle Bestätigung fehlt bisher noch.

Screenshot

Das Episoden-Adventure "Game of Thrones" wird wahrscheinlich auch auf Disk erscheinen. Der amerikanische Händler Best Buy listet eine solche Version. Sie soll 29,99 US-Dollar kosten und am 17. November 2015 erscheinen. Telltale Games hat das bisher nicht offiziell bestätigt.

Dennoch ist eine Disk-Fassung ziemlich wahrscheinlich. Schon die ersten beiden Staffeln von "The Walking Dead" und "The Wolf Among Us" wurden später auf Disk ausgeliefert. Von "Game of Thrones" wurden bisher fünf von sechs Episoden veröffentlicht. Das Adventure ist für PC, Mac, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android erhältlich.

Code Nr. 11 für Xbox One Gewinnspiel: K0

Kommentare